Mitarbeiter (m/w) - Privatkundenbetreuung

Energiewirtschaft

Ingolstadt

Ringlerstraße 28

sw-i.de

Mitarbeiter (m/w) - Privatkundenbetreuung Stadtwerke Ingolstadt Beteiligungen GmbH Ingolstadt Beratung unserer Kunden in allen Fragen zu Produkten, Preisen und Vertragsabschlüssen; Aufnahme, Bearbeitung und interne Weiterleitung von Kundenreklamationen; Übernahme von Aufgaben im Rahmen des Wechselmanagements.

Als Zukunftsorientiertes Dynamisches Unternehmen Zählen Die Mit Ca 300 Mitarbeitern Zu Den Führenden Innovativen Energiedienstleistern In Bayern Wir Bieten Unseren Kunden Qualitativ Hochwertige Produkte Und Kompetente Dienstleistungen In Einer Breiten Palette Von Geschäftsfeldern An Und Sind In Den Bereichen Strom- Gas- Und Fernwärmeversorgung Tätig Zum 1 Dezember 2017 Einen   Mitarbeiter (m/w) - Privatkundenbetreuung   Ihre Aufgaben Beratung Unserer Kunden In Allen Fragen Zu Produkten Preisen Und Vertragsabschlüssen Aufnahme Bearbeitung Und Interne Weiterleitung Von Kundenreklamationen übernahme Von Aufgaben Im Rahmen Des Wechselmanagements Vertriebliche Aktivitäten In Der Neukundenakquise Und Kundenbindung Mitwirkung Bei Der Weiterentwicklung Der Individuellen Kundenberatung Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erfahrung Im Kundenkontakt (sowohl Persönlich Als Auch Am Telefon) Ist Wünschenswert Engagierte Persönlichkeit Mit Teamgeist Sowie Freundlichem Und Sicherem Auftreten Verantwortungsbewusstes Und Selbstständiges Arbeiten Sicherer Umgang Mit Der Ms-office-produktpalette Dem Internet Und Den Sonstigen Kommunikationsmedien Erfahrung Mit Dem Edv-tool Schleupen Cs Ist Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Befristetes Arbeitsverhältnis Im Zuge Einer Elternzeitvertretung Einkommen Mit Sozialleistungen Nach Dem Tarifvertrag Für Versorgungsbetriebe Tv-v Interessantes Und Anspruchsvolles Aufgabenfeld In Einem Kompetenten Und Erfolgsorientierten Umfeld   Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Dann Senden Sie Uns Bitte Bis Zum 18 August 2017 Ihre Bewerbungsunterlagen Für Fachspezifische Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Den Bereichsleiter Privatkunden Herrn Max Keeß Telefon-nr (0841) 80-44 90   Wir Freuen Uns Auf Sie Wwwsw-ide   Gmbh Leiter Personalwesen - Herrn Otto Raith Telefon (0841) 80-40 60 E-mail: Bewerbung@sw-ide Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Accountmanager Vertiebsmitarbeiter Verkäufer Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kaufmann Bürokaufmann Industriekaufmann Telesales Marketingkommunikation Werbekaufmann Korrespondenz Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Accountmanager Vertiebsmitarbeiter Verkäufer Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kaufmann Bürokaufmann Industriekaufmann Telesales Marketingkommunikation Werbekaufmann Korrespondenz Mitarbeiter (m/w) - Privatkundenbetreuung Beratung Unserer Kunden In Allen Fragen Zu Produkten Preisen Und Vertragsabschlüssen Aufnahme Bearbeitung Und Interne Weiterleitung Von Kundenreklamationen Übernahme Von Aufgaben Im Rahmen Des Wechselmanagements Ingolstadt Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Accountmanager Vertiebsmitarbeiter Verkäufer Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kaufmann Bürokaufmann Industriekaufmann Telesales Marketingkommunikation Werbekaufmann Korrespondenz

Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung

Mitarbeiter (m/w) - Privatkundenbetreuung
   Stadtwerke Ingolstadt Beteiligungen GmbH (Ingolstadt)

Mitarbeiter Marketing mit Schwerpunkt Grafik (m/w)
   Stadtwerke Ingolstadt Beteiligungen GmbH (Ingolstadt)

IT Security Manager - Hybrid (w/m/d)
   FINMAS GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Techniker Elektrotechnik für Projektleitung Energietechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Hermsdorf)

Bauleiter in der Objektüberwachung (m/w/d)
   AlberundSchulze Baumanagement GmbH (Stuttgart)